Konkurrenz für den singenden Pizzabäcker

Eisenach/Bitburg/Berlin. (heb) Viele Zuschauer hatten sich am Samstag um 20.15 Uhr in der Eifel vor ihren Fernsehern versammelt. Denn in der neuen Casting-Show "Das Supertalent" sollte nun jemand aus der Eifel seine große Chance bekommen: Rocco Giacobbe, der singende Pizzabäcker aus Eisenach.

Doch zunächst muss er sich vor den Juroren Dieter Bohlen, Ruth Moschner (TV-Moderatorin) und André Sarrasani behaupten. Bei der ersten Sendung am Samstag gab es Giacobbe jedoch noch nicht zu sehen. Stattdessen konnte man einen ersten Blick auf einige seiner Konkurrenten werfen. Von Jung bis Alt, von Gesang bis Artistik war alles vertreten. Kinder im Alter von sechs Jahren, die bereits seit drei Jahren Trompete spielen, oder Rentnerinnen. die turnen können wie 20-Jährige, haben die Jury überzeugt. Bleibt also nur abzuwarten, ob Giacobbe ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort