Kuschelhase Felix fliegt um die Erde

Echternach. (red) Auf seinem Koffer fliegt der Kuschelhase Felix einmal um die Erde, um seine beste Freundin Sophie mit den schönsten Geburtstagsbräuchen und -liedern aus aller Welt zu überraschen. Während seiner Reise durch die fünf Kontinente erlebt er manches Abenteuer und trifft viele neue Freunde: Das Ensemble um Karl-Heinz March, Marcell Gödde und Andreas Mühlack hat die erfolgreichen Kinderbücher mit dem Hasen Felix von Annette Langen in ein spannendes Musical umgesetzt.

Ein fester Bestandteil sind humorvolle Briefe, die Felix auf seinen Reisen an Sophie schreibt. Das Musical findet am Sonntag, 6. Dezember, 17 Uhr im Trifolion in Echternach statt. Am Ende des Konzertes bringt der Nikolaus eine süße Überraschung.

Eintrittskarten für "Felix der Hase - Das Musical" unter www.trifolion.lu, www.luxembourgticket.lu, www.ticket-regional.de sowie beim Kartenvorverkauf des Ticket Service Echternach unter (00352) 267239500.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort