"Lady's Day" - Ein Tag nur für Frauen

Bitburg. (red) Zu ihrem ersten "Lady's Day" lädt die evangelische Kirchengemeinde in Bitburg alle interessierten Frauen für Samstag, 5. September, von 9.30 bis 16 Uhr in den Gemeindesaal der Kirchengemeinde ein.

Nach einem Frühstück ab 9.30 Uhr steht um 10.30 Uhr der Vortrag "Ich kann nicht verstehen, was Du nicht sagst!" von Linda Karbe (Pohlheim) auf dem Programm. In der Pause von 12 bis 13 Uhr ist Zeit zum Reden oder Spazierengehen. Nach dem Mittagessen um 13 Uhr beginnen um 13.30 Uhr verschiedene Workshops: "Die Westküste der USA — Fotos einer Reise", "Nadelfilzen", "Internet für Anfänger", "Mein Weg aus der Lebenskrise", "Gesichtsmaske und Fuß- Massage" (Handtuch und Schüssel mitbringen) sowie "Kartenbasteln".

Um 15 Uhr setzen sich die Frauen noch einmal zum Kaffeetrinken zusammen, bevor die Veranstaltung gegen 16 Uhr endet.

Die Teilnahme kostet 10 Euro und schließt den Erhalt eines Buches mit ein. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Frauen begrenzt. Infos und Anmeldung bei Martina Ehinger, Telefon 06561/18746.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort