Lesung in Stadtkyll

STADTKYLL. (red) Aus ihrem Buch "Spurlos daneben" liest Claudia Howard heute, 25. März, 20 Uhr, im Hotel "Badepark Vulkamar" in Stadtkyll. In ihrem Buch erzählt sie von ihrem Gedächtnisverlust nach einer Gehirnblutung und dem anschließenden Ringen mit der neuen Wirklichkeit.

Claudia Howard führt ein Leben wie auf einer Achterbahn: Erst Schauspielerin und Theaterleiterin in Köln, dann Hufschmiedin im Kölner Umland und der Eifel, und dann, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, eine Gehirnblutung. Es ist ein völliger Einbruch in ihrem Leben, wie er jeden von uns treffen könnte, doch sie meistert ihn mit Humor und nie enden wollendem Kampfgeist. Ihre Botschaft: Was auch passieren mag, Kopf hoch, das Leben geht weiter. Im Anschluss an die Lesung gibt es die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos: www.claudia-howard.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort