Müll und Omnibus brennen lichterloh

Bollendorf. (red) Zwei Brandeinsätze ereigneten sich am Wochenende im Bereich der Polizeiinspektion Bitburg:Brandeinsatz I: Am Freitagabend um 23.10 Uhr wurde der Polizeiinspektion in Bitburg mitgeteilt, dass ein Müllbehälter auf dem Parkplatz an der Bundestrasse 50 oberhalb des Stadtteils Bitburg-Stahl lichterloh brenne.

Der Brand wurde von der freiwilligen Feuerwehr Bitburg gelöscht. Brandeinsatz II: In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde ein Feuer in Bollendorf beim Campingplatz Altschmiede gemeldet. Dort war ein seit langer Zeit nicht mehr genutzter Omnibus in Brand geraten. Das Feuer wurde von den Wehren aus Bollendorf und Irrel gelöscht. Die Polizei Bitburg bittet in beiden Fällen um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort