Mahlzeit

Und, haben Sie auch über den Winter einige Pfunde zugelegt? Meine Freundin Christel Müller aus Kalenborn- Scheuern hat in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass die beste Diät ist, wenn man morgens kein Frühstück isst, das Mittagessen auf abends verschiebt und ohne Abendessen ins Bett geht.Ich hasse diese modernen Frauen, die ernährungstechnisch nur von einer Joghurette in der Nacht leben.

Da warte ich lieber auf so Abspeckratgeber wie "Abnehmen leicht gemacht" von Rainer Calmund oder "Die Weißwurstdiät" von Ottfried Fischer.Am Wochenende wurde ich zu allem Überfluss auch noch zum Essen eingeladen. In so ein richtiges Schickimicki-Lokal. So ein Restaurant, wo Essen nicht MIT Soße, sondern AN Soße serviert wird. Ich persönlich esse am liebsten richtig deutsch. Pizza oder Döner. Irgendetwas, was schnell geht und satt macht. Es darf aber auf keinen Fall genmanipuliert sein. Obwohl, ist eigentlich auch egal, Hauptsache, es ist Schokolade dran. Meine Freundin Christel unterscheidet neuerdings drei verschiedene Nahrungsmittelgruppen: aus der Dose, von der Bude oder aus der Tanke. Mmh, lecker. Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder" und beschreibt ihre Gedanken in dieser Kolumne. www.kabarett-weibsbilder.deNÄHKÄSTCHEN Mahlzeit Und, haben Sie auch über den Winter einige Pfunde zugelegt? Meine Freundin Christel Müller aus Kalenborn- Scheuern hat in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass die beste Diät ist, wenn man morgens kein Frühstück isst, das Mittagessen auf abends verschiebt und ohne Abendessen ins Bett geht. Ich hasse diese modernen Frauen, die ernährungstechnisch nur von einer Joghurette in der Nacht leben. Da warte ich lieber auf so Abspeckratgeber wie "Abnehmen leicht gemacht" von Rainer Calmund oder "Die Weißwurstdiät" von Ottfried Fischer. Am Wochenende wurde ich zu allem Überfluss auch noch zum Essen eingeladen. In so ein richtiges Schickimicki-Lokal. So ein Restaurant, wo Essen nicht MIT Soße, sondern AN Soße serviert wird. Ich persönlich esse am liebsten richtig deutsch. Pizza oder Döner. Irgendetwas, was schnell geht und satt macht. Es darf aber auf keinen Fall genmanipuliert sein. Obwohl, ist eigentlich auch egal, Hauptsache, es ist Schokolade dran. Meine Freundin Christel unterscheidet neuerdings drei verschiedene Nahrungsmittelgruppen: aus der Dose, von der Bude oder aus der Tanke. Mmh, lecker. Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder" und beschreibt ihre Gedanken in dieser Kolumne. www.kabarett-weibsbilder.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort