Man kann nicht mehr sicher sein

Zum Fall der Frau, die verletzt in Bitburg vergeblich nach Hilfe rief, meint dieser Leser:

Bezüglich Ihres Artikels kann ich nur sagen, dass es mich nicht wundert, wenn keiner anhält. Die Medien selbst sorgen doch für Angst und Unsicherheit in der Bevölkerung, indem immer wieder davor gewarnt wird, dass auf verschiedene Art und Weise Fallen am Straßenrand aufgebaut werden, um ahnungslose Menschen zu überfallen und zu berauben.

Außerdem kann man heutzutage nicht mehr sicher sein, ob eine am Straßenrand sitzende Person nicht eine Waffe mit sich führt, um ein Verbrechen zu begehen. Ich wäre wohl auch vorbeigefahren, hätte aber doch Polizei oder Krankenwagen per Mobiltelefon herbeigerufen. Andreas Rogall, Taben-Rodt

Soziales

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort