Mann beim Verladen eingequetscht

Hüttingen/Lahr. (red) Beim Verladen eines Anhängers, der zum Abtransport bestimmt war, wurde auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Hüttingen/Lahr ein 48-jähriger Mann verletzt. Während der Mann an der Heckklappe hantierte, wurde von einem anderen Mitarbeiter die Steuertechnik zum hydraulischen Schließen der Heckklappe in der Fahrerkabine des Traktors betätigt.

Der Mann wurde zwischen Heckklappe und Hängerboden eingeklemmt. Als der Mitarbeiter ihn bemerkte, konnte er die Hy draulik lösen und den Mann, der ohnmächtig war, befreien. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Der Mann erlitt Quetschungen und Prellungen an Brust und Schulter mit Verdacht auf Frakturen. Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort