Mann in Schaufellader eingeklemmt

Auw bei Prüm. (red) Bei einem Unfall wurde am Montag, 1. September, auf einem Wirtschaftsweg in der Gemarkung Auw bei Prüm, Ortsteil Verschneid, der Fahrer eines Schaufelladers verletzt. Der 54-Jährige befuhr einen geteerten Wirtschaftsweg im Distrikt "Im Ourtal" in Richtung Verschneid.

Dort kollidierte er in einer Rechtskurve frontal mit einem entgegenkommenden landwirtschaftlichen Fahrzeug, das von einem 35-jährigen Mann gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Schaufellader nach rechts eine circa zwei Meter tiefe Böschung hinab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Führerhaus liegend zum Stillstand. Dabei wurde der Fahrzeugführer eingeklemmt. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort