Mann mit seinem Motorrad schwer verunglückt

Spangdahlem/Herforst. (red) Schwer verletzt worden ist ein 39-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwoch. Der Mann war mit seinem Motorrad gegen 18.10 Uhr auf der Landesstraße 46 zwischen dem Kreisel Flugplatz Spangdahlem und Herforst unterwegs, als er in einer Linkskurve mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß und auf die Fahrbahn stürzte.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 mit Notarzt ins Bundeswehrkrankenhaus Koblenz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand laut Auskunft der Polizei Bitburg ein Sachschaden von 8000 Euro. An der Unfallstelle waren neben dem Hubschrauber auch das Deutsche Rote Kreuz Speicher, die Feuerwehr Herforst, der Security Police vom Flugplatz Spangdahlem sowie die Polizei Bitburg im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort