Massen-Crash: Zehn Verletzte

BLANKENHEIM. (red) Zehn Verletzte forderte am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall auf der B 51 bei Blankenheim. Weil ein 37-jähriger Taxi-Fahrer aus Stadtkyll, der in Richtung Tondorf unterwegs war, zu spät bemerkte, dass vor ihm ein 46-jähriger Autofahrer seinen Wagen abgebremst hatte, fuhr er mit voller Wucht in dessen Heck.

Dadurch wurde der stehende Wagen in den Gegenverkehr geschleudert und stieß dort mit einem weiteren Personenwagen zusammen, der wiederum in ein geparktes Fahrzeug am Straßenrand geschleudert wurde. In diese Unfallstelle fuhr anschließend ein weiterer Autofahrer hinein. Im Taxi wurden der Fahrer und drei Fahrgäste leicht verletzt. In den anderen Autos wurden weitere sechs Personen ebenfalls leicht verletzt. Sie wurden in die Krankenhäuser nach Mechernich und Schleiden gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort