Mehr Platz für Feriendorf

PRÜM. (mr) Das Prümer Postferiendorf steht voraussichtlich kurz vor der Erweiterung. Dies bestätigten Bürgermeister Hansgerd Haas (FWG) und Feriendorf-Verwalter Alois Tautges auf TV -Anfrage. Laut Tautges möchte das Erholungswerk der Post mit Postbank und Telekom zwei Investoren mit ins Boot nehmen.

Danach könnte die Anlage von derzeit 45 auf rund 100 Ferienhäuser vergrößert werden. Derweil denkt die Stadt über eine neue Zuwegung durch den Stadtwald am Tettenbusch nach. Der Eingang über den Kiefernweg könnte dann gesperrt werden. Diese Variante ist vermutlich Thema in der nächsten Ratssitzung. Wegen der fortgeschrittenen Zeit war dieser Tagesordnungspunkt am Dienstag verschoben worden. Ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort