Motoren-Geheul vor der Kirche

Trierweiler. (red) Zum zwölften Mal treffen sich Biker am Samstag, 19. Mai, um 16.30 Uhr zur Segnung auf dem Parkplatz vor der Kirche in Trierweiler. Die anschließende gemeinsame Tour durch die nähere Umgebung endet wie immer im Michelhölzchen in Trierweiler (Weg ist ausgeschildert), wo dann eine Bikerfete stattfinden wird.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Zeltmöglichkeiten sind auch vorhanden. Für Unterhaltung sorgt die Band "Die Pflegefälle" ab 20.30 Uhr mit Rockmusik. Der Eintritt ist frei, auch Nichtbiker sind willkommen. Seit 1996 veranstalten die Motorradfreunde Trierweiler übrigens ihre Motorradsegnung und haben schon rund 8000 Euro für einen guten Zweck gesammelt. Dieser Tage wurde eine Spende im Wert von fast 700 Euro an die neuen Verwalter des Hans-Josef-Reuter-Hauses, Daniela und Ralf Metzdorf, in Trierweiler übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort