Motorradfahrer auf K 5 tödlich verunglückt

Gentingen · Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist laut Polizei am Freitag infolge eines schweren Unfalls auf der K 5 zwischen Gentingen und Ammeldingen an der Our an seinen Verletzungen im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall wie folgt ereignet:Um 16.30 Uhr sei der 55-Jährige aus dem Raum Stuttgart ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wodurch er eine Böschung hinaufgefahren und dort gegen einen Baum geprallt sei.

 Im Einsatz: unter anderem ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber. Foto: Polizei

Im Einsatz: unter anderem ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber. Foto: Polizei

Foto: (e_bit )

Der Mann wurde nach Angaben der Polizei mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Mutterhaus nach Trier geflogen, wo er später seinen Verletzungen erlag. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort