Motorradfahrer schwer verletzt

LÜNEBACH. (cus) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 410 zwischen Lichtenborn und Lünebach ist am Samstag gegen 17.15 Uhr ein 27-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Der Mann war als Führender einer Kolonne aus vier Fahrzeugen eingangs einer Linkskurve mit seinem Zweirad ins Schleudern geraten.

Der Unfall geschah am Übergang von einem relativ neuen Straßenbelag zu einem Teilstück mit älterer Fahrbahndecke. Das Motorrad kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf der Wiese. Notarzt und Sanitäter des DRK Arzfeld kümmerten sich um den Verletzten, der mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Prüm gebracht wurde. Dort stellte sich heraus, dass der Mann schwere Prellungen erlitten hatte, aber keine Knochenbrüche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort