Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Bad Münstereifel. (red) Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden ist bei einem Unfall in der Nähe von Bad Münstereifel am Freitag ums Leben gekommen. Gegen 17 Uhr war der Mann in einer Gruppe von zwölf Motorradfahrern auf der B 51 von Bad Münstereifel kommend in Richtung Eicherscheid unterwegs.

Kurz vor Eicherscheid kam er mit seinem Motorrad in einer Linkskurve ins Schlingern. Dabei berührte sein Fahrzeug noch das einer niederländischen Motorradfahrerin. In der darauf folgenden Kurve stürzten dadurch beide. Der 57Jährige prallte mit seinem Krad gegen eine Tanne, die auf einer Böschung neben der Fahrbahn stand. Der Notarzt stellte an der Unfallstelle den Tod des Niederländers fest. Die Kradfahrerin blieb unterhalb dieser Böschung leicht verletzt liegen. Während der Unfallaufnahme wurde die B 51 komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort