Netter Ausflug?

Zum Bericht "Mehr als unerträglich" (TV vom 2. August) und Leserbrief von Hans-Dieter Georg (TV vom 4. August):

Die im Leserbrief von Herrn Georg erwähnten viermotorigen Maschinen setzen ihren Moselschleifenflug mindestens bis Bullay fort, wo sie oft fast auf Augenhöhe an uns vorbeifliegen. Fast täglich, teilweise mehrmals, fliegen sie über Häuser und den Kindergarten. Dabei werden Kapriolen geschlagen, die meines Erachtens ein unnötiges Risiko darstellen. Kinder erschrecken, weil die Maschinen oft plötzlich über dem Berg und wie erwähnt sehr tief auftauchen. Außerdem ist mir der Sinn solcher Flüge völlig unverständlich. Ist es nur ein netter Ausflug, weil die Gegend so schön ist? Politiker haben, darauf angesprochen, nur ein Achselzucken übrig.

Andrea Stork, Bullay

FLUGLÄRM

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort