Neue Gerätschaften für Feuerwehr in Bickendorf

Bickendorf/Ließem · Bickendorf/Ließem (red) Mit viel Eigenleistung und dank einiger Spender konnte die Feuerwehr Bickendorf-Ließem Gerätschaften für die technische Hilfeleistung anschaffen. Am Fahrzeug in Bickendorf wurden LED-Leuchten im Materialraum und außen für eine bessere Ausleuchtung installiert.

Neue Gerätschaften für Feuerwehr in Bickendorf
Foto: (e_verb )

Die Maschinisten Walter Nesges und Patrick Krüger konnten mit Unterstützung der Feuerwehrmitglieder Patrick und Herbert Klankert ein ebenfalls neu angeschaffenen Stromerzeuger ins Fahrzeug integrieren. Ein LED-Lichtmast rundet die nützlichen Anschaffungen für das Tragkraftspritzenfahrzeug ab. Die Wehrführer Wilfried Kootz (rechts) und sein Stellvertreter Dirk Weides (links) informierten sich über die Neuerungen. Foto: Feuerwehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort