Ölspur fordert Schwerverletzte

NIEDERMEHLEN. (red) Bei einem Unfall auf der L 17 zwischen Prüm-Wirbelscheid und Niedermehlen wurden eine Autofahrerin und ihre siebenjährige Tochter schwer verletzt, ihre 13-jährige Tochter kam mit leichten Verletzungen davon.

Ursache des Unfalls ist nach bisherigen Ermittlungen der Polizei eine Ölspur, auf der die 34-jährige Autofahrerin aus dem Altkreis Prüm, die mit ihren beiden Töchtern unterwegs war, ins Schleudern geriet. In einer Kurve kam die Frau mit ihrem Auto nach links von der Straße ab. Das Auto rutsche die steil abfallende Böschung hinunter und prallte mit dem Heck gegen einen Baum, wo es schließlich auf einer Wiese etwa fünf Meter unterhalb der Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Frau und ihre siebenjährige Tochter wurden schwer verletzt und von einem Notarzt erstversorgt. Zwei Rettungswagen des DRK Prüm brachten sie in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 3500 Euro. Die Straßenmeisterei Prüm streute die Ölspur ab. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher der Ölspur geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort