Offener Kanal zeigt Brauerei-Historie

Bitburg · Bitburg (red) Zum 200. Geburtstag der Bitburger Brauerei hat der langjährige Geschäftsführer Dr. Michael Dietzsch rund 300 Ausstellungsstücke zusammengetragen.

Der Film "Bier in Werbung und Kunst" läuft im Offenen Kanal Bitburg am Donnerstag, 21. September, um 19.30 Uhr. Anhand der Exponate kann man gut verfolgen, wie sich die Familienbrauerei zu einem internationalen Unternehmen entwickelt hat.
Um 19.55 Uhr gibt es eine Leserallye von 2016 im OK TV Bitburg. Das ist ein Rückblick auf das Ereignis im letzten Jahr. Auch damals war der Offene Kanal Bitburg wieder eine der vielen Stationen der Bitburger Leserallye.
Noch vor der Lesung erfuhren die Kinder der Klasse 3b der Grundschule Nord aus Bitburg etwas über die Aufgaben des OK TV Bitburg,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort