PERSONALIE

GÜNTER SCHÜLLER aus Oberbettingen beendete mit dem Eintritt in die Freistellungsphase seinen aktiven Dienst beim Kulturamt in Prüm. Am 1. April 1955 begann er als Vermessungstechnikerlehrling beim Kulturamt seine Ausbildung.

Nach bestandener Prüfung wurde er zur Laufbahn des mittleren vermessungstechnischen Dienstes zugelassen. Aufgrund seiner hohen fachlichen Qualifikation wurde Günter Schüller 1971 der Aufstieg in den gehobenen vermessungstechnischen Dienst gewährt. Als Sachgebietsleiter für Planung und Vermessung war er mit der Bearbeitung von Bodenordungsverfahren betraut. Im Laufe seiner fast 50-jährigen Tätigkeit erreichte Schüller die Endstufe im gehobenen vermessungstechnischen Dienst. Im Rahmen einer Feierstunde würdigte der stellvertretende Amtsleiter Rolf Greib die großen Verdienste des scheidenden Beamten und überreichte ihm die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort