PERSONALIE

Amtsrat Karl-Heinz Neis , langjähriger Leiter der Finanzabteilung bei der Verbandsgemeindeverwaltung Speicher, wurde im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet. Bürgermeister Becker dankte Neis für seine Dienste.

Neis begann nach einer kaufmännischen Ausbildung 1961 seine Dienstzeit als Verwaltungsangestellter bei der Stadtverwaltung Wittlich. 1978 wurde er bei der Verbandsgemeinde Speicher eingestellt. 1980 wurde ihm die Leitung der Finanzabteilung übertragen. Es folgten die Ernennung zum Inspektor und Beförderungen zum Verbandsgemeindeoberinspektor, zum Amtmann und zum Amtsrat. Von 1981 bis 1991 war er Vorsitzender des Personalrates. Personalratsvorsitzender Müller dankte für die kameradschaftliche Zusammenarbeit und wünschte Neis für den zukünftigen Lebensabschnitt alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort