PERSONALIE

Das Berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm hat Mathilde Bruch (Foto) in den Ruhestand verabschiedet. Die Matzenerin blickt auf eine 21-jährige Tätigkeit im Dienste des Landkreises Bitburg-Prüm zurück.

In einer Feierstunde mit der Belegschaft des Berufsbildungszentrums Bitburg-Prüm würdigte der Geschäftsführer Jörg Scholtes (Foto rechts) die berufliche Tätigkeit von Mathilde Bruch, die als Verwaltungsmitarbeiterin am Standort Bitburg in verantwortungsvoller Position beschäftigt war. Nach der zweijährigen Handelsschule war Mathilde Bruch über zwölf Jahre bei der Kreissparkasse Bitburg-Prüm beschäftigt, bevor sie 1985 ihren Dienst in der im Jahre 2002 in Berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm umbenannten Metall-Lehrwerkstatt Bitburg-Prüm aufnahm. Sie war im administrativen Bereich tätig. Hier war ihr auch die Einbringung von so wichtigen Werten wie Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Loyalität wichtig, sagte der Geschäftsführer in seiner Laudatio. Der Personalratsvorsitzende Helmut Burbach wünschte ihr und ihrem Mann im Namen aller Mitarbeiter eine harmonische, glückliche und gesunde Zeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort