PERSONALIEN

An der Berufsbildenden Schule (BBS) Prüm wurden kürzlich Studeindirektor HANS FELDGES wegen Eintritt in den Ruhestand und Oberstudienrat HORST SCHNEIDER wegen Beginns der Passiv-Phase der Altersteilzeit verabschiedet.

Feldges war ab 1974 Lehrer an der Berufsbildenden Schule Prüm, zuletzt von Dezember 1994 bis jetzt ständiger Stellvertreter des Schulleiters. In den mehr als 40 Jahren seiner Tätigkeit als Lehrer war er Bezugsperson für viele Schülergenerationen, insbesondere im Fachbereich Sozialwesen. Ihm galt der Dank des Kollegiums und der Schulleitung wie auch Horst Schneider, der von 1973 an bei der BBS Prüm tätig war. In manch einer außerunterrichtlichen Funktion habe er in der Schule seine Kollegialität gezeigt, so die Schulleitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort