POLIZEI

UNFALL: Ein Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignete sich am Freitagabend bei Olsdorf, als ein PKW-Fahrer beim Einbiegen vom Bausterter Weg auf die K 11 die Vorfahrt eines anderen PKW-Fahrers nicht beachtete.

Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Ein Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus Bitburg eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Bei einem weiteren Unfall gerieten am gleichen Abend gegen 22 Uhr auf der B 51 in Höhe Bitburg zwei LKW aneinander.AUTODIEBSTAHL: In der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 9.20 Uhr, wurde in Preist, Schulstraße, ein älterer lila farbiger Opel Corsa gestohlen. Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.MOTORRADUNFALL: Am Sonntag ereignete sich gegen 16 Uhr auf der Kreuzung K 74/L 5 zwischen Rittersdorf und Bickendorf ein Verkehrsunfall. Der 26-jährige Fahrer eines PKW übersah einen herannahenden Motorradfahrer. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. UNFALL: Ein 18-Jähriger, der erst seit zwei Wochen im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, übersah an der Einmündung K 82/L 32 bei Waxbrunnen ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, das durch den Zusammenstoß ins Schleudern geriet und in die Leitplanken krachte. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort