POLIZEI

Unfallbeteiligter gesucht: Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag, 23. Juni, gegen 16.20 Uhr in der Gemarkung Prüm auf dem Beschleunigungsstreifen der B 51 Höhe Breitwiesental (nahe Extra-Markt).

Außer den zwei Fahrzeugen, die noch an der Unfallstelle standen, soll ein dritter Wagen beteiligt gewesen sein, der aber beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war. Es soll sich um einen silbernen PKW handeln, möglicherweise einen VW Golf. Wer kann Auskunft über die Fahrer oder das Fahrzeug geben? Hinweise an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420. BESCHÄDIGTER GARTENZAUN: Ein Unbekannter hat zwischen Samstag 24. Juni, 23.30 Uhr, und Sonntag 25. Juni, 10.30 Uhr, in Arzfeld, Unterstraße 17, einen Gartenzaun beschädigt. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort