POLIZEI

ZWEI VERLETZTE: Am Freitag gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf der B 50 zwischen Olsdorf und Oberweis ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 22-jährige Fahrerin eines aus Sinspelt kommenden Ford verlor aus bislang nicht bekannten Gründen in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte in den linken Straßengraben und dann wieder zurück auf die Fahrbahn.

Dabei entstand am Fahrzeug Totalschaden. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Bitburg eingeliefert. Die Fahrerin konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen; die 15-jährige Mitfahrerin musste im Krankenhaus bleiben. Im Einsatz waren neben der Polizei das DRK mit Notarzt, die Feuerwehr und die Straßenmeisterei Bitburg. Der Gesamtschaden beträgt rund 6000 Euro.WILDUNFALL: Bei dem Versuch, einem Reh auszuweichen, wurde ein Motorradfahrer, der am Samstag um 12.20 Uhr die K 39 aus Richtung Zemmer in Richtung Orenhofen befuhr, schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. KOLLISION: Am Sonntag kam es gegen 1.55 auf der K 62 zwischen Oberraden und Fischbach zu einer Streifkollision zweier PKW. Anschließend flüchtete die Verursacherin, die angeblich unter Alkoholeinfluss gestanden hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort