POLIZEI

DIEBSTAHL: Zum wiederholten Mal ist ein an einem Maisfeld in Körperich aufgestelltes Elektroweidezaungerät entwendet worden. Ein Gerät wurde jetzt zwischen dem 27. August und dem 3. September gestohlen.PLANE AUFGESCHLITZT: Die Plane der Hauptbühne auf dem Parkplatz "Am Alten Gymnasium" in Bitburg ist zwischen Samstag, 23. September, 22 Uhr, und Montag, 25. September, 8.20 Uhr, mit einem spitzen Gegenstand an drei Stellen aufgeschlitzt worden.

SACHBESCHÄDIGUNG: Ein 20-Jähriger hatte sein Auto, Marke BMW, am Freitag, 22. September, gegen 23 Uhr in der Straße zum Wiesengrund in Koosbüsch geparkt. Am Samstag, 23. September, gegen 8.30 Uhr, stellte der Fahrer dann fest, dass die komplette Fahrerseite zerkratzt war. Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.AUFGEFAHREN: Zwei Autofahrer fuhren gestern um 14.15 Uhr auf der Autobahn aus Richtung Wittlich kommend in Richtung Bitburg. An der Abfahrt Spangdahlem verließen beide Fahrzeuge die Autobahn. Als der vorausfahrende amerikanische Fahrer an der Anschlussstelle zur L 46 anhalten musste, fuhr ein 44-Jähriger aus Unachtsamkeit auf. Es entstand Sachschaden von 3500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort