POLIZEI

ÜBERSEHEN: Einen parkenden LKW übersah am Mittwoch um 18.45 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer im Ostring, Höhe Stadion. Laut Polizei war der junge Mann von der Sonne geblendet worden und auf den am rechten Fahrbahnrand stehenden Auflieger aufgefahren.

Der Mann wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 2500 Euro.KONTROLLVERLUST: Beim Verbrennen von Reisig verlor am Mittwoch gegen 14.50 Uhr ein Landwirt in Wolsfeld die Kontrolle über das Feuer. Über eine Wiese breitete sich das Feuer auch aufgrund des starken Windes bis zum Nachbargrundstück aus. Etwa zehn alte Auto- und Traktorreifen, die zur Abdeckung von Silage benutzt wurden und einige landwirtschaftlichen Gerätschaften gerieten in Brand. Die Feuerwehr Wolsfeld löschte das Feuer.EINGESTECKT: Beim Ladendiebstahl ertappt wurde am Mittwoch gegen 16.30 Uhr ein Mann, als er in einem Warenhaus in der Kölner Straße eine Digitalkamera, Eau de Toilette und einen Nagelclipser einsteckte. Nachdem er andere Waren bezahlt hatte wurde er nach dem Passieren der Kasse angehalten. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort