POLIZEI

ENTWENDET: Aus einem Geräteschuppen in Utscheid ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Motorsäge Stihl MS 180 entwendet worden. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Aufgrund der Tatumstände könnte es sich bei dem oder den unbekannten Tätern um ortskundige Personen gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.ERWISCHT: Erwischt worden sind vier 15- bis 17-jährige Schülerinnen, als sie in einem Bitburger Kaufhaus versuchten, Drogerie-Artikel zu stehlen. Dabei wurden sie vom Hausdetektiv beobachtet. Nach Passieren der Kassen wurden sie festgehalten. Sie erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.ENTFLOHEN: Auf dem untersten Parkdeck des Parkhauses "Kaufland" in Bitburg ist am Samstag in der Zeit von 18 bis 18.30 Uhr ein silberfarbener PKW Golf von einem anderen PKW beim Ein- oder Ausparken an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Hinweise an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort