POLIZEI

VIER VERLETZTE: In der Nacht zum Samstag kam es auf der L 34 zwischen Kyllburg und Oberkail zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen verletzt wurden. Der 38-jährige Fahrer aus Belgien war in Richtung Oberkail unterwegs und kam, vermutlich aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte, von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinunter, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Alle vier Insassen, darunter Frau und zwei Kinder des Fahrers, wurden verletzt, davon drei schwer. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz war das DRK mit Notarzt und Krankenwagen.INSEL-UNFALL: In der Nacht zum Samstag kam es gegen 3 Uhr auf der B 50 bei Herforst zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Die 18-jährige Autofahrerin aus dem Saarland war in Richtung Spangdahlem unterwegs und fuhr am Kreisel Herforst über die Verkehrsinsel. Dabei entstand am Auto Totalschaden. Ein 19-jähriger Mitfahrer erlitt eine Verletzung an der Hand.VANDALISMUS: Seit Wochen wird wiederholt eine Absperrkette, die in der Nacht die Einfahrt zum Parkplatz eines Fitnessstudio in der Bitburger Straße versperrt, mit einem Bolzenschneider durchtrennt und gestohlen. Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon 06561/96850 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort