POLIZEI

GESTORBEN: Eine 73-jährige Frau aus Bitburg ist am 1. Januar im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz ihren Verletzungen erlegen, die sie sich am 21. Dezember zugezogen hatte. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte die Frau in ihrer Wohnung in Bitburg selbst mit Feuer hantiert und sich dabei schwere Verbrennungen zugezogen.

Nach der Erstversorgung im Bitburger Krankenhaus wurde sie am 21. Dezember nach Koblenz verlegt.VERLETZT: Mit einer Schnittverletzung am Oberschenkel ist eine 42-Jährige in der Neujahrsnacht gegen 5 Uhr vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Bitburg eingeliefert worden. Bei einer Silvesterfeier in der Gaytalhalle in Körperich wurde ihr von einem bisher unbekannten Täter die Verletzung zugefügt. Die Polizei muss klären, ob die Verletzung mit einem Messer oder einer Glasscherbe verursacht wurde. Hinweise an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.GESTOHLEN: In der Burgstraße in Bollendorf sind in der Nacht auf Sonntag alle vier Original-Radkappen von einem PKW Volvo 750 entwendet worden. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort