POLIZEI

SCHÜSSE: Am Neujahrstag wurden in Bitburg, im Bereich Auf Axt, mehrere Fensterscheiben an einem Wohnanwesen durch Schüsse beschädigt. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, schossen Jugendliche vermutlich zu Übungszwecken mit Kleinkalibergewehren.

Vandalismus: In einem Hotel in Gondorf haben mehrere Täter am Donnerstag, 4. Januar, erheblichen Schaden angerichtet. Nach Polizeiangaben hielten sich mehrere Jugendliche gegen 20.30 Uhr im Kellerbereich auf, wo sie in einem unterirdischen Durchgang die Deckenverkleidung aus kunststoffbeschichteten Profilbrettern entfernten sowie mehrere Stromkabel, die Bewegungsmelder und die Notbeleuchtung herausrissen. Gesehen wurden mehrere Jugendliche, die sich kurz nach der Tatzeit vom Hotel entfernt haben.EINBRUCH: Eine Waldarbeiterhütte in der Gemarkung Burbach ist zwischen 22. Dezember und 2. Januar aufgebrochen worden. Die Täter entwendeten ein kleines Radiogerät sowie einen Vorschlaghammer. Hinweise zu allen Delikten erbittet die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort