POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNGEN: Zu Beschädigungen kam es an Einrichtungen der Kirchengemeinde in Mettendorf. In der Nacht zum Samstag wurde ein Zaun zum Kindergarten niedergedrückt, an der Kirchentür wurden Befestigungsnägel der Türbeschläge entfernt und Pflanzen wurden aus Beeten herausgerissen. In der Nähe des Pfarrhauses fand in der Tatnacht in einer Gaststätte eine Ein-Euro-Party statt. Am Rande dieser Veranstaltung musste die Polizei auch wegen Körperverletzungen und ruhestörendem Lärm einschreiten.UNFALLFLUCHT: Eine Fahrzeughalterin hat am Montag gegen 19 Uhr bei der Rückkehr zu ihrem tagsüber auf dem Parkplatz eines Marktes in der Kölner Straße in Bitburg abgestellten PKW festgestellt, dass dieser an der Motorhaube und am Kühlergrill beschädigt war. Beim Ein-/Ausparken war ein Fahrzeug gegen den PKW gestoßen, hatte den Schaden verursacht und war davongefahren.

Fahrrad gestohlen : In der Albachstraße in Bitburg ist im Zeitraum von Sonntag, 21.30 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, aus einer offen stehenden Garage ein Mountainbike der Marke Giant, 26-Zoll-Räder, silber-blau mit etwas rot am Rahmen, entwendet worden. Wo ist das Rad aufgetaucht? Hinweise an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

LACK ZERKRATZT: Ein auf dem Bedaplatz abgestellter PKW VW New Beetle ist am Montag zwischen 9 und 14 Uhr durch Kratzer an der Fahrertür beschädigt worden. Der Schaden beträgt 800 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort