POLIZEI

UMGEFAHREN: Unbekannte haben mehrere Warnbaken der Fahrbahnverengung auf der L 32 am Ortseingang Bitburg im Verlauf der Nacht zum Dienstag umgefahren.ABGEKOMMEN: Der Polizei ist am Mittwoch gegen 13.20 Uhr gemeldet worden, dass auf der Auffahrt zur B 51, Fahrtrichtung Trier, Schilder auf der Fahrbahn lagen.

Ein unbekannter PKW-Fahrer kam dort nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Schildermast sowie einen Leitpfosten. GESTOHLEN: Einer Frau ist am Dienstag in der Toilettenanlage Borenweg in Bitburg gegen 19 Uhr von einem jungen Mann die Handtasche entwendet worden. Die Beschreibung des Täters: etwa 15 bis 17 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, gesetzte Figur bis leicht dick, kurz geschnittene, dunkle Haare. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.GEFLÜCHTET: Ein Verkehrsteilnehmer hat am Mittwoch um 21.40 Uhr die Heinrichstraße in Bitburg in Richtung Hubert-Prim-Straße befahren. Bei einem Wendevorgang stieß er rückwärts gegen einen Stromverteilerkasten des RWE. Ein Teil der Straßenbeleuchtung und einige Haushalte im Bereich Hubert-Prim-Straße/Heinrichstraße waren anschließend ohne Strom. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der sichergestellten Spuren und einer Zeugenaussage konnte der Verursacher ermittelt werden.VERLETZT: Ein 32-jähriger amerikanischer PKW-Fahrer hat am Dienstag um 7.10 Uhr mit seinem Fahrzeug die B 50 aus Sinspelt kommend in Richtung Bitburg befahren. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben auf einer Länge von etwa 100 Metern und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Die drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 5300 Euro.AUFGEFAHREN: Zwei PKW befuhren am Mittwoch um 16.42 Uhr die L 46 in Richtung Spangdahlem. Beim Einfahren in einen Kreisel musste die Vorausfahrende verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende 19-Jährige sah dies zu spät und fuhr auf. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 3500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort