POLIZEI

VANDALISMUS: Vermutlich von Besuchern der Kappensitzung im Dorfgemeinschaftshaus sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Sachbeschädigungen im Bereich der Kirchstraße und der Otranger Straße in Fließem begangen worden.

7,5 Meter Holzlattenzaun wurden abgerissen, aus Pflanz- und Blumenkübeln wurde die Bepflanzung herausgerissen, ein Maschendrahtzaun wurde eingedrückt und ein Verkehrszeichen umgeknickt. Ebenso wurden im Dorfgemeinschaftshaus von jugendlichen Besuchern der Kappensitzung Sachbeschädigungen begangen. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.ALKOHOLFAHRTEN: Bei einer Verkehrskontrolle ist am Sonntag gegen 3.30 Uhr bei einem PKW-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt worden. Ein Alkoholtest ergab 1,86 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ebenso erging es einem Autofahrer am Montag um 1.20 Uhr. Ein Alkoholtest hatte 1,44 Promille ergeben.VORFAHRT MISSACHTET: Eine 20-jährige PKW-Fahrerin wollte am Samstag um 13.30 Uhr vom Ostring kommend nach links in die Albachstraße einbiegen. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt eines in Richtung Stadtmitte fahrenden PKW-Fahrers. Sachschaden: 2500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort