POLIZEI

BRENNHOLZ GESTOHLEN: Wahrscheinlich zwischen Ende Oktober und Ende November des vergangenen Jahres sind auf der Gemarkung Niederweis, "Jenseits Weilerbach", etwa zwölf bis 15 Festmeter Brennholz entwendet worden.

Das Scheitholz, überwiegend Eiche, war dort etwas abseits vom Wirtschaftsweg zur Siedlung "Höhjunk" nahe am Bachlauf "Weilerbach" aufgeschichtet und abgedeckt. Der Diebstahl wurde erst jetzt bemerkt. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.SCHRANKE BESCHÄDIGT: Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Montag um 20.32 Uhr bei der Ausfahrt des Parkhauses in der Denkmalstraße in Bitburg die dortige Schranke beschädigt. Nachdem mehrfach mit der Karte vergeblich versucht worden war, die Schranke zu öffnen, fuhr der Unbekannte seitwärts die Schrankenanlage an. Hierbei fuhr er sich aber auf der hohen Umrandung fest und riss bei dem Versuch, sein Fahrzeug wieder freizubekommen, die Schranke mit der Halterung ab. Der Sachschaden an der Schranke beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort