POLIZEI

EINBRUCH: Über einen Lichtschacht wollten Diebe in der Bitburger Fußgängerzone in den Keller eines Cafés einsteigen. In der Nacht zum Freitag, 16. Mai, versuchten sie vergebens, der Abdeckrost des Lichtschachtes mit einem Brecheisen zu öffnen.UNFALL I: Schwere Verletzungen erlitt ein 31-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 18. Mai, 23.25 Uhr, zwischen Oberweis und Bettingen.

Er geriet mit seinem PKW ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen Bäume. Total beschädigt kam das Fahrzeug unterhalb der Böschung zum Stehen. Der Fahrer war eingeklemmt. Erst 30 Minuten später wurde der Unfall bemerkt. Der Fahrer hatte keinen Führerschein und stand unter Alkoholeinfluss.UNFALL II: Nach einer Spritztour haben Unbekannte am Samstag zwei PKW, die sie zuvor von dort entwendet hatten, wieder auf dem Gelände eines Autobetriebs in der Rittersdorfer Straße in Bitburg abgestellt. Die nicht zugelassenen Autos waren bei der illegalen Tour beschädigt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort