POLIZEI

GESTOHLEN: Am Geldautomaten bei der Volksbank Bitburg am Beda-Platz wurde am Samstag eine Frau bestohlen. Der Täter hatte sich an einen Automaten neben die Frau gestellt, die gerade an einem anderen Automaten ihr Geldgeschäft erledigte.

Als die Frau das von ihr angeforderte Geld aus dem Automaten entnehmen wollte, griff der Täter zu und wollte der Frau das Bargeld entreißen. Die Frau wehrte sich. Daher gelang es dem Täter nur, einen Teil des Geldes zu erbeuten. Im Handgemenge wurde ein 50 Euro-Schein durchgerissen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, kurze geschorene helle Haare, etwa 180 Zentimeter groß, osteuropäisches Aussehen. Er trug ein weisses T-Shirt und kurze Jeans.GEKLAUT: Ein Rucksack wurde am Freitag gegen 13 Uhr im Bitburger Krankenhaus geklaut. Die Besitzerin hatte den Rucksack nur für eine kurze Zeit unbeaufsichtigt auf der Treppe stehen gelassen, um mit ihrem Kind zur Toilette zu gehen. Als sie zurückkam, war der Rucksack mit Personalausweis, Fahrzeugpapieren und Bargeld verschwunden.AUFGEBROCHEN: Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag einen PKW in Speicher aufgebrochen. Der Täter durchsuchte das Fahrzeug und entwendete eine Tasche mit Computerwerkzeug sowie einen Rasierapparat. Hinweise: Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort