POLIZEI

SCHLÄGEREI: Niedergeschlagen wurde ein 19-Jähriger bei einer Schulabschlussparty in der Grillhütte Körperich. Als er zu flüchten versuchte, stürzte er. Der Täter folgte ihm und schlug mehrmals auf ihn ein.

Das Opfer erlitt mehrere stark blutende Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Als Täter ermittelte die Polizei einen 27-Jährigen, der angab, sein Opfer mit jemand anderem verwechselt zu haben.AUF FRISCHER TAT: Bis zum Eintreffen der Polizei hielten zwei Insassen eines Wagens einen 26-Jährigen fest. Sie hatten ihn auf dem Weg zu ihrem Auto, das am Cascade abgestellt war, dabei ertappt, wie er gerade dabei war, das Autoradio heraus zu montieren. Die Polizei nahm den auf frischer Tat ertappten Radiodieb fest und stellte verschiedene Gegenstände, darunter auch das benutzte Tatwerkzeug, sicher.FAHRRADDIEBSTAHL: Ein Fahrrad wurde am Samstag vom Parkplatz auf dem Extra-Markt-Parkplatz in Bitburg gestohlen. Der Besitzer hatte das Rad vor dem Markt abgestellt, um einzukaufen. Als er nach etwa einer halben Stunde zurück kam, war der Drahtesel weg.AUFGEBROCHEN: Unbekannte bauten aus einem Fahrzeug, das in der Bitburger Denkmalstraße abgestellt war, das Autoradio aus, nachdem sie den Wagen zuvor aufgebrochen hatten. Die Tat ereignete sich am Freitag zwischen 17 und 17.40 Uhr.EINBRUCH: In die Werkstatt eines Autopflegeservice brachen Unbekannte in der Nacht zum Freitag ein. Um hinein zu gelangen, hatten sie eine Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen. Die Einbrecher entwendeten eine Autopoliermaschine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort