POLIZEI

Einbruch: In einem Cafe in der Krankenhausstraße in Bitburg wurden in der Nach von Dienstag auf Mittwoch die Eingangstür aufgebrochen und mehrere hundert Päckchen Zigaretten sowie zehn Flachmänner mit Korn und Chantré entwendet.

Diebstahl: Auf dem Gelände eines Kfz-Betriebes in der Bitburger Dieselstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei 16 Autos die Seitenscheiben eingeschlagen oder die Tür aufgehebelt. Die Fahrer- und Beifahrerairbags wurden fachgerecht ausgebaut. Unfall: Leicht verletzt wurden ein Autofahrer und seine Beifahrerin, die am Montag um 19.10 Uhr die L 46 aus Richtung Spangdahlem in Richtung Autobahn 60 befuhren. Als der Fahrer sich nach einer heruntergefallenen Zigarette bückte, kam er nach rechts von der Straße ab, schleuderte auf die linke Fahrbahnseite und überschlug sich im Graben. Das Auto war völlig zerstört.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort