POLIZEI

ZusammenstoSS: Eine 21-jährige Fahrzeugführerin befuhr am Mittwoch gegen 18.15 Uhr, die L 2 von Wolsfeld in Richtung Wolsfelder Berg. In einer scharfen, ansteigenden Linkskurve fuhr sie in einem so engen Bogen, dass der Gegenverkehr abbremsen musste.

Auf regennasser Straße rutschte ein entgegenkommende Pkw in den Pkw der jungen Frau. Es entstand Sachschaden von rund 4000 Euro. Motorrad verunglückt: Ein Motorradfahrer verlor vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit am Mittwoch gegen 15.55 Uhr, auf der L 4 in Richtung Neuerburg, die Kontrolle über das Krad und kam in einer Rechtskurve zu Fall. Das Krad rutschte quer über die Fahrbahn in den Gegenverkehr. Der Fahrer des Motorrads und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus Neuerburg gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 12 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort