POLIZEI

UNACHTSAM: Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag kurz vor 13 Uhr auf der B 265 in Walcherath bei Prüm leicht verletzt worden. Wegen Unachtsamkeit und überhöhter Geschwindigkeit war er nach rechts auf den unbefestigten Randstreifen und ins Schleudern geraten.

Der Wagen entwurzelte einen Baum, überschlug sich mehrmals und landete im Feld auf dem Dach. Das DRK Prüm brachte den Fahrer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 4000 Euro.FRONTALCRASH: Eine 25-jährige Motorradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag um 17.20 Uhr auf der L 1 in Bleialf leicht verletzt worden. Ein 35-jähriger Autofahrer hatte in Höhe einer Tankstelle nach links abbiegen wollen und dabei eine entgegenkommende Motorradfahrerin übersehen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Das DRK Prüm brachte die 25-Jährige zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort