POLIZEI

LAPPEN WEG: Feucht-fröhlich ist die Nacht von Freitag auf Samstag offenbar in Bitburg verlaufen. Insgesamt drei Führerscheine haben die Polizisten in der Nacht von Freitag auf Samstag eingezogen.

Gegen 1 Uhr stellten sie den ersten Lappen bei einem stark betrunkenen Autofahrer auf dem Bitburger Flugplatz sicher. Der Fahrer wurde zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam gebracht. Gegen 3 Uhr fiel ein alkoholisierter Fahrer dadurch auf, dass er an der Ecke Am markt/Josef-Niederprüm-Straße gegen eine Mauer fuhr. Er musste ebenfalls seinen Führerschein der Polizei übergeben. Kurz nach 4 Uhr verursachte ein betrunkener Fahrer auf der B 51 in Höhe Fließem einen Unfall, als er trotz Gegenverkehr einen LKW überholte. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Die Polizei stellte den Führerschein des Unfallverursachers sicher.UNFALLFLUCHT: Aus dem Staub gemacht hat sich ein bisher unbekannter Fahrer, der mit seinem PKW am Sonntag gegen ein Hinweisschild am Kreisel bei der Autobahnausfahrt Spangdahlem am Südtor geprallt ist. Ursache war offenbar zu hohe Geschwindigkeit. Die Polizei Bitburg vermutet, dass es sich bei dem Unfallauto um einen VW Golf II GTI handelt, der im Frontbereich stark beschädigt ist. Hinweise nimmt die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort