POLIZEI

VERLETZT : Drei Motorradfahrer mussten nach einem Unfall auf der L 5 bei Rittersdorf im Bitburger Krankenhaus behandelt werden. Sie waren am Samstag um die Mittagszeit in einer Kolonne von insgesamt rund 20 Motorradfahrern unterwegs.

Als der vorausfahrende Biker nach links in Richtung Rittersdorf abbiegen wollte, bemerkte dies der nachfolgende Fahrer zu spät. Es kam zu einer Kollision. Am Unfallort war ein Notarzt und das DRK Bitburg im Einsatz.UNFALLFLUCHT : Vermutlich ein Traktor hat am Samstagvormittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in Kyllburg ein parkendes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach Angaben der Polizei in Bitburg von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden um Hinweise gebeten, Telefon 06561/96850.ÜBLER SCHERZ : Ein übler Scherz war Ursache eines Unfalls in Baustert. Dort war in der Nacht zum Samstag ein junger Mann mit seinem Wagen auf dem Heimweg von der örtlichen Kirmes. Im Bruchweg fuhr er über einen Gullydeckel, der mitten auf der Fahrbahn lag. Dabei wurde der Reifen des Autos samt Felge beschädigt. Die Polizei vermutet, dass übermütige Kirmesbesucher in Baustert insgesamt drei Gullydeckel aus ihrer Verankerung gehoben und auf die Straße gelegt haben. Hinweise erbittet die Polizei in Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort