POLIZEI

VERKEHRSROWDY: Ein Verkehrsrowdy hat am Freitag einen Unfall auf der B 51, Nähe Helenenberg, verursacht. Der PKW-Fahrer hatte dort gegen 13.25 Uhr einen Lastzug im Überholverbot und über eine Sperrfläche überholt.

Als er dann einen PKW überholen wollte, schnitt er dieses Fahrzeug, weil ein weiterer LKW entgegen kam. Beide Autos berührten sich. Der überholte Wagen wurde dabei gegen die Schutzplanke gedrückt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher, stellte sich aber etwa 30 Minuten später der Polizei. Wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde dem Mann der Führerschein entzogen.UNFALLFLÜCHTIGER: Aus dem Staub gemacht hat sich ein bisher Unbekannter, nachdem er in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem blauen Audi in der Bitburger Heinrichstraße einen Unfall verursacht hatte. Der Unfallverursacher hinterließ Teile der vorderen Stoßstange seines PKW.DIEBE: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein unbekannter Täter eine schwarz-weiße Herrenjacke aus einem roten Astra-Kombi in Bitburg-Stahl gestohlen. In dem Blouson befanden sich persönliche Papiere des Fahrzeughalters. Ebenfalls aus einem Auto - und zwar aus einem VW Golf II in Bollendorf - wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag Bargeld gestohlen. Hinweise in allen Fällen an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort