POLIZEI

STURMSCHADEN: Infolge starker Sturmböen ereignete sich auf des Landesstraße 5 bei Bickendorf ein Verkehrsunfall. Am frühen Sonntagmorgen war ein umfallender Baum auf einen die Landstraße befahrenden PKW gefallen.

Die Fahrerin des Wagens wurde dabei glücklicherweise aber nur leicht verletzt. UNFALLFLUCHT: In Mötsch wurde am Samstagabend ein Auto beschädigt, dass im Bereich des Sportplatzes abgestellt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er war vermutlich mit einem roten PKW unterwegs, dessen Marke und Typ bisher nicht bekannt sind. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850, entgegen. UNFALL: Am Samstag ereignete sich an der Einmündung der Mozartstraße in die Broddenheckstraße in Bitburg ein Verkehrsunfall. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Mülltonnenbrand: In der Nacht zum Sonntag bemerkten Anwohner der Burgstraße in Bettingen, dass eine Mülltonne brennt. Beim Eintreffen der Polizei war das Feuer bereits gelöscht. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort