POLIZEI

FAHRERFLUCHT: Ein Verkehrsunfall ereignete sich zwischen Dienstag, 9. Dezember und Freitag, 12. Dezember, am Hochwasserbehälter, Flurgelände "Hinter der Höhe", an der L 2 Wolsfeld Richtung Meckel.

Durch den Unfall wurde die Umzäunung des Wasserbehälters beschädigt. Der Fahrer des Fahrzeuges, wahrscheinlich ein VW Golf II, Baujahr 1989 bis 1992, wurde bis jetzt noch nicht ermittelt. Hinweise erbittet die Polizei Bitburg, Telefon: 06561/9685-0.EINBRUCH: Unbekannte haben zwischen Sonntag, 14. Dezember, 22.30 Uhr und Montag, 15. Dezember, 14.40 Uhr aus einer Wohnung in der Kastanienallee in Speicher mehrere Funktelefone, Digitalkameras, Videokameras, zum Teil noch in der Originalverpackung, ein Computer, Schmuck und Bargeld entwendet. Der oder die Täter drangen von der Rückseite her in den Keller des Hauses ein. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort