POLIZEI

TOTALSCHADEN: Am Dienstag, 6.45 Uhr, geriet ein 24-jähriger Autofahrer auf der L 46 Richtung Herforst auf glatter, nasser Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich.

Total beschädigt kam das Fahrzeug zwischen mehreren Bäumen zum Stillstand, der Fahrer wurde leicht verletzt. RUTSCHPARTIE: Beim Befahren der abschüssigen Straße "Im Forst" in Nusbaum-Stockigt kam ein 25-jähriger Autofahrer am Montag, 18.10 Uhr, auf einer Eisfläche ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den PKW. Das Fahrzeug stieß gegen die Böschung und landete auf dem Dach. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro, der Fahrer zog sich Prellungen zu.UNFALLFLUCHT: Der Fahrer eines Langholztransporters beschädigte am Montag, gegen 10 Uhr, in Wolsfeld als er durch eine Kurve fuhr die Wand eines angrenzenden Hauses. Ohne sich um den Schaden an der Wand zu kümmern, fuhr der LKW-Fahrer weiter. Die Polizei sucht Zeugen, die den Langholztransporter mit vermutlich luxemburgischen Kennzeichen gesehen haben.AUFFAHRUNFALL I: 1200 Euro Sachschaden entstand beim Unfall einer 19-jährigen PKW-Fahrerin, die am Sonntag, 17.45 Uhr, im Kreisel Trierer Straße in Bitburg auf einen PKW aufgefahren war.AUFFAHRUNFALL II: Beim Wenden stießen am Montag, 10.25 Uhr, zwei Fahrzeuge am Kreisel L 46 in Spangdahlem zusammen, da ein 60-jähriger Autofahrer einen LKW übersehen hatte. Es entstand ein Sachschaden von 3500 Euro.AUFFAHRUNFALL III: Auf der B 257, Höhe Abfahrt Bitburg-Matzen, rammte am Sonntag gegen 11.30 Uhr ein Autofahrer einen vorausfahrenden PKW, der in die Zufahrt zum Schießstand abbog. Der Fahrer des abbiegenden PKW wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort