POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Dumm gelaufen: Ein Fahrer eines Opel Omega, der am Montag einen Unfall auf der B 51 verursacht hatte und danach geflüchtet war, hatte das vordere Kennzeichen seines Wagens am Unfallort hinterlassen.

Es hatte sich in der Leitplanke verhakt. Der Unfall hatte sich ereignet, als der Fahrer mit seinem Opel Omega gegen 17.45 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und damit in die Leitplanken geprallt , die dadurch erheblich beschädigt wurden (Sachschaden: etwa 2300 Euro). Nach dem Aufprall war das Fahrzeug auf die andere Fahrbahnseite geschleudert und blieb auf der Fahrbahn stehen.PARKPLATZUNFALL: Beim Ausparken übersah ein Autofahrer am Montag um 9.45 Uhr, auf dem Lidl-Parkplatz in Bitburg einen auf dem Ausfahrtstreifen stehenden PKW und drückte diesem die rechte Seite ein. Sachschaden: etwa 1300 Euro.MÜLLTONNENBRAND: Am Montag wurde um 23.59 Uhr in der Heinrichstraße in Bitburg ein Mülltonnenbrand gemeldet. Ein blaue Papiertonne war von einem unbekannten Mann angezündet worden. Der Brand wurde von der Feuerwehr Bitburg gelöscht.KENNZEICHEN-KLAU: Von einem Ford Fiesta wurde in der Nacht von Donnerstag, 18. Dezember, 10 Uhr, auf Freitag, 19. Dezember, 10 Uhr, in der Saarstraße in Bitburg das vordere Kennzeichen, ein rotes Überführungskennzeichen mit der Aufschrift "BIT - 0632", gestohlen. Hinweise: Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort